Wie sollen wir heißen?

EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

Hallo, ihr lieben Blog-Leserinnen und Blog-Leser, Hörerinnen und Hörer!

Unser Baby, dieser swt-Blog, ist nun ziemlich genau zwei Jahre alt, und auch die Audio-Version, die es seit 2021 gibt, ist inzwischen aus dem „Krabbelalter“ raus. Da wird es nun Zeit, einen schönen, passenden Namen zu finden!

Unsere Grafikerinnen haben gleich zwei Vorschläge gemacht, über die ihr jetzt abstimmen dürft.

Was passt besser zu unserem Blog/Podcast?

Zur Wahl stehen (hier nochmal einzeln und groß):

oder

Beides klingt gut, meinen wir. Denn in unserem Blog schauen wir hinter die Kulissen der Stadtwerke und über ihren Tellerrand hinaus. Wir probieren Trends zum nachhaltigen Leben aus und fahren mit dem TüBus durch die Stadtgeschichte, erzählen davon, was uns im Job und im Alltag bewegt – von Einwegbatterien und Bademode, von Homeoffice-Hasen und Klimaschützern und von so mancher Tübinger Eigenheit.

Nun sind wir gespannt auf eure Meinung!

Und freuen uns natürlich (wie immer) auch über neue Themenvorschläge und Anregungen aller Art …

Schreibt uns einfach in die Kommentare!

(Die Umfrage endet am Montag, 12. September)

Euer swt-Blog-Team

6 Gedanken zu „Wie sollen wir heißen?“

  1. Hallo,
    mir gefällt zwar der Schriftzug von it’s Tü Time besser, aber Stadt Werk Fluss finde ich total witzig. Da muss man auch erst drauf kommen.. Sehr sinnig 🙂

    1. Vielen Dank fürs Mitmachen!
      Ui, das wird knapp! Bei unseren Blog-Leser:innen steht es damit 4:3. Vermutlich waren viele von euch noch in Urlaub – oder können sich ebenso schwer entscheiden wie wir … Auch unsere Social-Media-Community hat bereits abgestimmt … Nächste Woche verkünden wir euch das Ergebnis!

      Euer Blog-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.